Der Sommerkurs startet

Es ist wieder soweit. Nächste Woche Montag startet endlich unser Sommerkurs "Eventmanager Hochzeit". Hier haben Hochzeitsinteressierte die Möglichkeit, ganz viel Fachwissen rund uns Thema Hochzeit zu erlernen. Aber nicht nur das erwartet unsere Teilnehmer. Was muss ich alles beachten, wenn ich mich als Hochzeitsplaner selbstständig machen will? Wie schreibe ich meine Verträge? Wie komme ich überhaupt an meine Brautpaare? Und was ist eigentlich mit dem Marketing? 

Unsere Teilnehmer lernen also nicht nur, welche Blumen am längsten haltbar sind und auf welcher Seite die Braut Richtung Altar läuft, sondern auch ganz viel über BWL, Zahlen und Unternehmertum. Wir freuen uns immer riesig, wenn in unserem rosa Büro in NRW mal so richtig was los ist. Vor allem freuen wir uns aber auf den Austausch untereinander, auf die verschiedensten Ideen von ganz vielen kreativen Köpfen — denn auch wir werden jeden Tag neu inspiriert! Bis nächste Woche, das wird super! 

 

Bildnachweis: Zauberschön & Wunderhaft Fotografie: Julia Kappen